Der Bruch – der Zustand, bei dem die Organe der Bauchhöhle (der Darmkanal, das große Omentum, die Eierstöcke) der Vorderbauchdecke die Grenzen überschreiten
Der inguinale Bruch – der Zustand, bei dem die Organe der Bauchhöhle (der Darmkanal, das große Omentum, die Eierstöcke) der Vorderbauchdecke durch den Leistenkanal die Grenzen überschreiten.
Die Femoralhernie – der Zustand, bei dem die Organe der Bauchhöhle (der Darmkanal, das große Omentum) der Vorderbauchdecke durch den Femoralkanal die Grenzen überschreiten.
Der posleoperazionnaja Bauchbruch wird von der Ausbuchtung auf dem Gebiet posleoperazionnogo rubza gezeigt, das sich verringert oder geht in der Flachlagerung verloren.
Der pupotschnaja Bruch wird von der Ausbuchtung auf dem Gebiet des Nabels gezeigt, das verlorengeht oder verringert sich in den Umfängen in der Flachlagerung.
Der Bruch der weissen Linie des Bauches wird von der krankhaften Ausbuchtung an einer beliebigen Stelle nach der mittleren Linie des Bauches gezeigt.
Erstens kann der Bruch des Patienten nicht beunruhigen und, ganz unmerklich zu sein...
Viele Menschen, bei sich gryschewoje die Ausbuchtung, das Hauptsymptom des sich entwickelnden Bruches aufgedeckt, beeilen sich nicht, sich zu den Ärzten zu wenden. Ein meinen, dass der Bruch an sie die ernsten Unannehmlichkeiten nicht liefert; andere fürchten vor der Operation und bemühen sich, das Treffen mit dem Chirurgen zu verzögern.
Die medizinische Statistik zeugt davon, dass die Brüche eine immer mehr verbreitete Erkrankung werden. Wenn in 1980 Jahre in ganzen Sowjetunion neben 200 Tausend Bruchoperationen jährlich erfüllten, so machen jetzt nur in Russland die ähnlichen Operationen fast zweimal öfter.
Die operative Intervention besteht bei den Brüchen in der Abtragung gryschewogo des Sackes, die Reponibilität der Innere in die Bauchhöhle und die Verstärkung des schwachen Bereiches der Bauchdecke auf dem Gebiet gryschewych des Tores mit diesem oder jenem Weg. Zur Zeit existieren zwei Methodiken des Operierens der äusserlichen Brüche — die lokalen Texturen und nicht spann-.
Wie sich zur operativen Intervention vorzubereiten? Wenn zu wissen, dass Sie erwartet, so wird sich der Anlässe weniger beunruhigen.
Von diesen Problemen ist nötig es möglichst früh, bis sie ernster veranlasst haben.
Der inguinale Bruch — die kleine Rundung rechts oder links vom Schamberg — ist ein breit verbreitetes Problem, für die Befreiung von der die Menschen fertig sind, die verschiedensten Mittel, einschließlich ziemlich exotisch zu verwenden.
Die medizinische Statistik zeugt davon, dass die Brüche eine immer mehr verbreitete Erkrankung werden. Wenn in 1980 Jahre in ganzen Sowjetunion neben 200 Tausend Bruchoperationen jährlich erfüllten, so machen jetzt nur in Russland die ähnlichen Operationen fast zweimal öfter.
Einmal bin ich auf solchen zusammengestoßen: der Patient ist auf die Zahnextraktion unter der Narkose gekommen, hat für die Abtragung und die Narkose bezahlt, aber auf die Narkose hat verzichtet, da die Verwandte (der Internist) gesagt hat, dass von der Narkose ALLE sterben.
Viele Menschen, bei sich gryschewoje die Ausbuchtung, das Hauptsymptom des sich entwickelnden Bruches aufgedeckt, beeilen sich nicht, sich zu den Ärzten zu wenden. Ein meinen, dass der Bruch an sie die ernsten Unannehmlichkeiten nicht liefert; andere fürchten vor der Operation und bemühen sich, das Treffen mit dem Chirurgen zu verzögern.
Erstens kann der Bruch des Patienten nicht beunruhigen und, ganz unmerklich zu sein...
Die operative Intervention besteht bei den Brüchen in der Abtragung gryschewogo des Sackes, die Reponibilität der Innere in die Bauchhöhle und die Verstärkung des schwachen Bereiches der Bauchdecke auf dem Gebiet gryschewych des Tores mit diesem oder jenem Weg. Zur Zeit existieren zwei Methodiken des Operierens der äusserlichen Brüche — die lokalen Texturen und nicht spann-.
Am 23. März 1930 hat der Hauptchirurg des Moskauer Institutes des Krankenwagens Sergej Sergejewitsch Judin zum ersten Mal in der Geschichte dem Patienten, genommen bei der Leiche transfundiert. Dieses Ereignis hat die moderne Praxis der Konservierung und der langdauernden Aufbewahrung des Spenderbluts bewirkt.