Kollagen gegen die Wunden und die Geschwüre: die neue Richtung in der Chirurgie

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Für die Chirurgen nicht das Geheimnis, dass die Behandlung der Ulcen trophicum und der schlecht zuheilenden Wunden den langdauernden und komplizierten Prozess manchmal darstellt. Manchmal die Entzündung anzuhalten es misslingt während der langen Monate. Weil eine beliebige Innovation, zulassend zu beschleunigen und die Behandlung dieser zu vereinfachen ist krank, wird positiv wahrgenommen.

Ist kollagen warum nötig?

Die Wunde — das physische oder thermische Trauma eines beliebigen Körperteiles, das von der Beschädigung der Hautdecken oder die Schleimhaut begleitet wird. Der Ulcus trophicum — der Hautdefekt oder der Schleimhaut, sich entwickelnd nach der Abtrennung der toten Texturen und sich unterscheidend lang nesaschiwanijem. Und jener fordern, und andere Beschädigungen die komplizierte, manchmal langdauernde Therapie.

Einer der letzten Methodiken, die zur Anwendung bei den Hautbeschädigungen solchen Typs empfohlen werden, ist die Anwendung kollagenossoderschaschtschich der Materialien. Kollagen, als der Baustoff für die Texturen des Organismus, hilft in der Heilung der Wunden und der Abnahme der Entzündung.

Das leimgebende Material ist in verschiedenen Formen vorgestellt. Zum Beispiel, in der Chirurgie können das leimgebende Gel, die Membranen (sie werden in einigen Umfänge ausgegeben), die Schläuche, die Kugeln oder das Pulver KOLLOSTj verwendet werden.

Die Vorteile der Nutzung kollagena

Kollostoterapija — die Prozedur der Anwendung des leimgebenden Materials für die Bildung der neuen Fasern der Haut an der Verletzungsstelle. Die vorliegende Methodik hat eine ganze Reihe der Vorteile:

  1. Von der leimgebenden Membran kann man das ganze Gebiet der Beschädigung schließen, was sie vor der äußerlichen Verseuchung schützt

  2. KOLLOSTj aktiviert im Organismus den Prozess produzirowanija eigen kollagena. An der Verletzungsstelle beginnen, sich die Texturen, die den Außenraum identisch sind zu entwickeln, die leimgebende Membran dient zur Matrix, die richtend die Größe dieser Fasern und die Bildung rubzowoj die Texturen verhindert.

  3. Das leimgebende Material nach der Anwendung auszunehmen es gibt keine Notwendigkeit, er zieht sich biodergadazii unter.

  4. Unter Ausnutzung des leimgebenden Materials werden die Fristen der Wundheilung mehrmals verringert.

  5. Kollostoterapija trägt zur Verkleinerung der Schmerz- und entzündlichen Syndrome bei.

  6. Kollostoterapija fordert die häufigen Überbindungen nicht, es ist genügend, das Verbandmaterial einmal pro 5-7 Tage zu ersetzen.

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Die Besonderheiten der Prozedur kollostoterapii

Die Etappe 1. Nach der Revision der Wunde und der Bestimmung des Vorhandenseins und des Charakters der Beutel wird die primäre chirurgische Bearbeitung durchgeführt.

Die Etappe 2. In 0,9 % die Lösung NaCl (oder in der Lösung wird die Keimbekämpfung oder des Antibiotikums) die Membran KOLLOSTj am 20-30 der Minen, und konturirujetsja je nach den Umfängen des Defektes eingewichen.

Die Etappe 3. Die Beutel und die Höhlen werden das Pulver, die Kugeln, den Schläuchen oder dem Span aus den Schnitzeln der Membran KOLLOSTj dicht ausgefüllt.

Eine obligatorische Bedingung ist das volle und dichte Anliegen KOLLOSTj zu allen Wänden und dem Wundgrund.

Die Etappe 4. Von der letzten Schicht kommt ausgeschnitten nach dem Umfang des Defektes die Membran KOLLOSTj zurecht, die Membran soll für die Ränder der Wunde auf 0,3 auftreten siehe Bei der Beweglichkeit der Ränder der Wunde und zwecks der Fixation der Membran werden die nodösen Nähte aufgelegt.

Die Etappe 5. Für die Errungenschaft des optimalen Ergebnisses in die Ränder der Wunde intrakutan nach dem ganzen Kreis werden 7 % das Gel KOLLOSTj in Höhe von 1,5-3 ml je nach den Umfängen der Wunde eingeleitet

Die Etappe 6. Oben kommt auf die Membran KOLLOSTj ranewaja die Binde oder steril marlewaja die Serviette zurecht, die von der 0,9 % Lösung NaCl angefeuchtet ist. Je nach dem Austrocknen muss man die Binde befeuchten.

Eine obligatorische Bedingung ist die feuchte Umgebung.

Im Folgenden, der Kranke muss die Überbindungen jeder fünf-sieben Tage machen, bis die volle Wundheilung treten wird.

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