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Die Analysen und die Überprüfungen im Laufe der Schwangerschaft

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  • Die Diagnostik

Nach der Bestimmung der Schwangerschaft, die Frau meldet sich oder in der Frauenberatungsstelle nach dem Wohnort, oder im gebührenpflichtigen medizinischen Mittelpunkt, sich spezialisierend auf der Führung der Schwangerschaft an. Bei der Errichtung auf die Berücksichtigung gibt der Arzt die Liste der Analysen aus, die man abgeben muss.

Die Diagnostik der Schwangerschaft

Das am meisten erste und am meisten Hauptmerkmal der Schwangerschaft ist eine Hemmung der Menstruation. Bei der Hemmung der Menstruation wird empfohlen, die Extrauteringravidität »zu machen.

Das erste Trimester (von 0 bis zu 12 Wochen)

Nach der Bestimmung der Schwangerschaft soll sich die Frau in der Frauenberatungsstelle nach dem Wohnort anmelden. Im übrigen, in dieser Periode beobachtet werden es kann auch in den gebührenpflichtigen medizinischen Mittelpunkten, die sich auf der Führung der Schwangerschaft spezialisieren.

Bei der Errichtung auf die Berücksichtigung

Der dreifache Test, der für die Forschung vorbestimmt ist «der genetischen Gesundheit» des zukünftigen Kindes. Im Blut bestimmen die Stände alpha-fetoproteina (AFP), des Choriongonadotropins (CHG) und nekon'jugirowannogo estriola (NE). Nach der Abweichung des Standes dieser Substanzen von der Norm kann man einige Chromosomverstöße bei der Frucht (insbesondere das Down-Syndrom) verdächtigen. Manchmal empfehlen, diese Analyse zweimal, mit dem Intervall in 1-2 Wochen in der Periode zwischen den 15. und 20. Wochen der Schwangerschaft abzugeben. Diese Forschung wird unverbindlich, deshalb in der Regel das Gebührenpflichtige angenommen.

Man braucht, nicht in Panik zu verfallen, wenn die Ergebnisse «des dreifachen Testes» die Abweichung von der Norm vorführen. Laut Angaben der Literatur, der Test kann die falschen Ergebnisse etwa in 9,3 % der Fälle geben. Für die Präzisierung des Ergebnisses die Frau richten auf die Kontrolluntersuchung — die Amniozentese. Die Amniozentese ist eine Forschung okoloplodnych der Wässer, das zulässt, das Vorhandensein oder die Abwesenheit der Chromosomabweichungen bei der Frucht zu bestätigen. Die Forschung wird unter Kontrolle USI durchgeführt. Vor dieser Überprüfung soll der Arzt vorbeugen, dass im kleinen Prozent der Fälle (daneben 1 %) die Amniozentese den Auswurf provozieren kann.

In der zweiten Hälfte der Schwangerschaft soll die Frau den Gynäkologen öfter besuchen: 1 einmal pro 2 Wochen (beim normalen Ablauf der Schwangerschaft).

Das dritte Trimester (von 24 Wochen und bis zur Geburt)

Auf der Frist 24-26 Wochen der Schwangerschaft wird nächst planmässig USI ernannt. Während dieser Forschung studiert der Arzt den Aufbau des Körpers des Kleinen, sieht — ob es keine angeborene Laster der Entwicklung der medialen Systeme des Organismus gibt, bestimmt das Geschlecht des Kindes, die Anzahl und die Qualität okoloplodnych der Wässer, die Stelle der Befestigung der Plazenta und ihren Zustand.

Auf dieser Frist ergibt sich die klinische Analyse des Blutes, die den Stand des Hämoglobins im Blut, und, also das Vorhandensein oder die Abwesenheit der Anämie vorführt.

Nach 30 Wochen beginnt die Frau, den Gynäkologen jeder zwei Wochen zu besuchen. Dann gibt der Arzt der Schwangeren die Tauschkarte aus, der die Ergebnisse aller Analysen und der Überprüfungen beitreten. Von nun an soll sie mit dieser Karte überall gehen, da die Geburt zu jeder Zeit geschehen kann, und ohne Tauschkarte können die Ärzte die gebärende Frau nur ins spezialisierte Entbindungsheim übernehmen, wohin die Frauen ohne bestimmten Wohnort, ohne Analysen, fremd ohne Anmeldung usw. handeln

Nach 32 Wochen macht der Gynäkologe den Schwangerschaftsurlaub auf, wenn die Frau arbeitet.

In 33-34 Wochen wird dopplerografija – die Forschung, zulassend durchgeführt, die Blutung in den Behältern matki, der Plazenta und die Hauptbehälter des Kindes zu bewerten. Die modernen Technologien USI lassen mit der hohen Genauigkeit zu, den untersuchten Behälter zu finden, den Charakter der Blutung zu bewerten und, dopplerometriju — die quantitative Einschätzung der Blutung auf dem Gebiet des Interesses durchzuführen. Die Forschung lässt zu, zu erkennen, ob es Sauerstoff und Nährstoffe ist genug es bekommt das Kind. Wenn die Geschwindigkeit der Blutung verringert ist, so kann der Gynäkologe * kardiotokografiju (KTG) ** ernennen.

Mit Hilfe KTG klärt sich der Tonus matki und ihr Vorhandensein sokratitelnoj der Tätigkeit, die Bewegungsaktivität des Kindes. Nach der Bewegungsaktivität wird die mögliche intrauterine Hypoxie der Frucht bewertet. Für die Durchführung KTG die Schwangere legen auf die Liege, auf dem Bauch festigen die Bande mit den Gebern. Im Laufe von 30 – werden 40 Minuten der Aussage des Gerätes auf dem Papierband ausgedruckt oder werden auf dem Monitor des Displays widergespiegelt.

In 35–36 Wochen ergeben sich die Analyse des Blutes auf das AIDS, die Syphilis, die biochemische Analyse des Blutes, den Pinselstrich aus der Scheide nochmalig. Dann wird letzt USI, mit dessen Hilfe der Arzt den Zustand der Plazenta, die Größe und das Gewicht des Kindes, seine Lage in matke (kopf- oder die Beckenendlage), die Anzahl und die Qualität okoloplodnych der Wässer (mnogowodije, malowodije, die Durchsichtigkeit der Wässer bewertet).

Wenn die Ergebnisse der Überprüfungen in der Norm, weiter die schwangere Frau den Gynäkologen wöchentlich besuchen soll und, die Harnanalysen abgeben, den Anfang der Geburt erwartend.

Bei den Abweichungen von der Norm

Wenn sich als Ergebnis der Analysen oder der Überprüfungen irgendwelche Unglücklichkeit im Zustand der Schwangeren oder des Kindes zeigt, nehmen die Frau unter die besondere Kontrolle. Und zwar – ernennen die medikamentösen Präparate, die die Blutung durch die Plazenta verbessern, führen zusätzlich USI und dopplerometriju nach der Woche oder zwei durch. Zwei letzten Überprüfungen werden auch dann durchgeführt, wenn das vermutete Datum der Geburt (PDR) getreten ist, und die Geburt fängt nicht an.

Jedoch nervös zu sein und in Panik zu verfallen, dass die Geburt stehenbleibt, kostet nicht. Bei jedem Besuch wird der Arzt Ihren Zustand bewerten und falls notwendig wird die Richtung ins Entbindungsheim geben.