Die Behandlung in Moskau

Das Alphabet der Gesundheit: wie die Jugend der Behälter aufzusparen

In die letzten Jahrzehnte der Krankheit des kardiovaskulären Systems bleiben ein Hauptgrund der Morbidität und der Sterblichkeit unter der Bevölkerung in der ganzen Welt. In diesem Zusammenhang dauert die Suche der neuen Risikofaktoren, deren Gleichsetzung zugelassen hat den Schaden von diesen Erkrankungen zu kontrollieren. 
 
Für heute bestimmen die Gelehrten etwa 80 selbständige Risikofaktoren der Entwicklung der Herzkrankheiten und der Behälter. Ein am meisten studiertes und verbreitetes Problem dtojaschtschego der Zeit war der erhöhte Inhalt der Lipide der niedrigen Dichte (hauptsächlich, des Cholesterins) im Blut, das zur Entwicklung der Atherosklerose und ischemitscheskich der Erkrankungen bringt. Aber die Forschungen, die in die letzten Jahre in vielen Ländern durchgeführt sind haben bewiesen, dass der erhöhte Stand des Cholesterins bei weitem einzig nicht der primäre Grund der Entwicklung diese schrecklich осложнений.* vom verhältnismäßig "neuen" Risikofaktor der Atherosklerose, der Thrombosen und der ischämischen Herzkrankheit gipergomozisteinemija angenommen wird.  
 
gipergomozisteinemija ist ein Verstoß des Proteinstoffwechsels der Substanzen, mit der Erhöhung der Konzentration der Aminosäure verbunden ist gomozisteina im Organismus. Der Zustand gipergomozisteinemii entwickelt sich beim Mangel der Eluatfaktoren, В12, und der Blattsäure. 
 
Im Falle des Erscheinens des Überflusses gomozisteina im Organismus, wird er im Blut angesammelt, und eine Hauptstelle des beschädigenden Effektes dieser Substanz wird die mediale Oberfläche der Behälter. gipergomozisteinemija bringt zur Beschädigung der Endothelzellen (den Käfigen der Auskleidung der Blutgefäße), dass das Risiko der Entwicklung der Thrombosen, und dann die Bildungen der atheroskterotischen Plättchen wesentlich erhöht. 
 
Man braucht, zu bemerken, dass gomozistein beginnt, den verderblichen Effekt auf die Behälter im viel früheren Alter, als das Cholesterin zu leisten. Noch in 1969 K. McCully beobachtete die Kinder mit dem hohen Stand gomozisteina des Blutes zum ersten Mal. Dabei bemerkte er, dass bei ihnen früh die schweren Formen der Infektion der Adern entstehen. Ausgehend davon war die Annahme gemacht, dass der hohe Stand gomozisteinemii ein Risikofaktor der Entwicklung wie atherosklerotisch, als auch trombogennogo die Infektionen der Behälter ist. 
 
Wie schon früher bemerkt wurde, sind die Hauptgründe der Erhöhung des Standes gomozisteina witaminodefizitnyje die Zustände — der Mangel der Blattsäure, der Vitamine B6 und B12, die von den erblichen Faktoren (die erblichen Abnormitäten der Fermente folatnogo des Zyklus), den Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes, sooprowoschdajuschtschijessja vom Verstoß der Resorption der Vitamine (das Syndrom malabsorbzii), einigen Begleiterkrankungen (die Renale herbeigerufen sein können
Die Mangelhaftigkeit, die Erkrankung der Thyreoidea, die Zuckerkrankheit, die Schuppenflechte, die Leukosen).
 
Einer der Schlüsselgründe der Entwicklung gipergomozisteinemii ist der Verstoß des Nahrungsgleichgewichts: der übermäßige Verbrauch der Eiweißnahrung bringt zum Mangel der Blattsäure, und den strengen Vegetarismus zur Senkung des Standes des Antiperniziosafaktors. Der Konsum der großen Mengen des Kaffees, den Abusus vom Alkohol und das Rauchen tragen zur Erhöhung des Standes gomozisteina im Blut auch bei. 
 
Den Stand gomozisteina beeinflusst die Aufnahme einer ganzen Reihe der Medikamente (metotreksat, die krampflösenden Präparate, das Lachgas, metformin, die Antagonisten der H2-Rezeptoren, eufillin). Der ungünstige Einfluss kann die Aufnahme der hormonalen Kontrazeptiven leisten.
 
In vielen entwickelten Ländern existieren die speziellen Programme, die auf die frühe Prophylaxe der Entwicklung der Herz-Kreislauf-Erkrankungen gerichtet sind, herbeigerufen folatnoj von der Mangelhaftigkeit. So waren in den USA und Kanada ab 1998 die Nationalen Programme nach der Bereicherung des Mehls von der Blattsäure eingeleitet. Die durchgeführten Forschungen haben die bedeutende Kürzung der Sterblichkeit durch den Hirnschlag schon durch 5 Jahre vorgeführt. Der Stand gomozisteina im Blut bei der Bevölkerung ist auch gesunken.  
 
Jetzt sagen viele Experten in der Welt darüber, dass es sehr wichtig ist, den Stand gomozisteina im Blut regelmäßig, zum Beispiel, jede 5 Jahre, seit dem 30-jährigen Alter zu untersuchen. Es ist empfehlenswert, den Stand gomozisteina bei allen Personen mit arteriell oder wenosnymi von den Thrombosen in der Anamnese, den erhöhten Kennziffern des Cholesterins im Blut, der Hypertonie, der ischämischen Herzkrankheit zu prüfen. Obligatorisch ist nötig es den Stand gomozisteina bei den Patientinnen mit ehemalig früher akuscherskimi von den Komplikationen und bei den Frauen zu prüfen, deren Verwandten Hirnschläge, die Infarkte und die Thrombosen im Alter bis zu 45–50 Jahren hatten. 
 
Die termingemäße Diagnostik in der überwiegenden Mehrheit der Fälle lässt zu, die einfache, billige, ergebnisreiche und sichere Behandlung, in die Dutzende Male verringernd das Risiko vieler lebenswichtig gefährlicher Erkrankungen und der Komplikationen zu ernennen.
 
Früher wurden in unserem Land bei der Aufspürung gipermozisteinemii die Injektionen der Vitamine der Gruppe In ernannt, und die Patienten waren langdauernd erzwungen, die genug krankhaften Prozeduren zu erfüllen. Jetzt existiert das einheimische medikamentöse Präparat — "Angiowit" j, enthaltend die Eluatfaktoren, В12 und die Blattsäure in den speziell ausgewählten therapeutischen Dosierungen. 
 
"Angiowit" j ernennen peroral unabhängig von der Aufnahme der Nahrung nach 1 Tablette im Tag, der empfohlene Kurs der Aufnahme des Präparates bildet 2 Monate.
 
Die Aufrechterhaltung des normalen Standes der Lipide und gomozisteina im Blut — die Schwerpunktaufgabe jedes Menschen, der sich folgend auf sich und zum Organismus vorsichtig verhält. Denken Sie über die Gesundheit der Behälter nach ist wird Ihnen helfen nicht nur, die Aktivität auf die langen Jahre aufzusparen, sondern auch, das Leben zu fristen!
 
* (Framingham Heart Study; European Concerted Action Project; Hordaland Homocysteine Study; COMAC)
 
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