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Die langdauernde renale Mangelhaftigkeit

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Ungeachtet der Vielfältigkeit der Gründe, die Veränderungen in den Nieren werden bei der langdauernden renalen Mangelhaftigkeit auf die bedeutende Verkleinerung der arbeitenden Texturen der Nieren zurückgeführt.

Was ist das?

Die langdauernde renale Mangelhaftigkeit (CHPN) ist ein Zustand, bei dem infolge der fortschreitenden Nierenerkrankung der allmähliche Niedergang der renalen Textur geschieht. Wegen seiner wird die Beständigkeit der ganzen medialen Umgebung des Organismus verletzt, was zur falschen Arbeit aller Organe und der Texturen bringt.

Warum findet es statt

Die Gründe CHPN meistens sind die langdauernden Glomerulonephriten und die Pyelonephritis, motschekamennaja die Krankheit, der Geschwulst motschewydelitelnoj die Systeme, die Systemerkrankungen (die rote Systemfressende Flechte, die Vaskulitiden), die Tauscherkrankungen (die Zuckerkrankheit, die Gicht, die Amyloidose) die vaskulösen Verstöße (die arterielle Hypertension, die Atherosklerose) und die erblichen Krankheiten.

Was geschieht

Ungeachtet der Vielfältigkeit der Gründe, die Veränderungen in den Nieren werden bei der langdauernden renalen Mangelhaftigkeit auf die bedeutende Verkleinerung der arbeitenden Texturen der Nieren zurückgeführt. Es führt, seinerseits zu asotemii, d.h. zum erhöhten Inhalt im Blut der salpetrigen Lebensmittel des Zerfalles der Eiweißstoffe — der Harnstoff, des Kreatinins. Da die Nieren mit der Arbeit nicht zurechtkommen, beginnen diese Substanzen wird mit anderen Wegen hauptsächlich durch die Schleimhäute des Gastrointestinaltraktes und der Lungen, nicht berechnet auf die ähnlichen Belastungen herausgeführt. Es führt zur Entwicklung der Harnstoffvergiftung — der Selbstvergiftung des Organismus. Es erscheint die Abneigung zur Fleischnahrung, die Attacken der Übelkeit und des Erbrechens, den Menschen quält das ständige Durstgefühl. Fangen die Konvulsionen in den Muskeln, des Schmerzes in den Knochen an. Die Person erwirbt die ikterische Schattierung, bei der Atmung wird der Geruch des Ammoniaks empfunden. Die Anzahl des abgeschiedenen Urins sinkt merklich.

Dabei, ungeachtet der Aufnahme motschegonnych, beim Menschen erscheinen die Wassergeschwülste, es wird der arterielle Blutdruck erhöht, es entsteht die Unwucht der Elektrolyte. Wegen des Verstoßes der Synthese ist es der Aktionsstoffe in den Nieren biologisch es entwickeln sich die Anämie und die Gicht, es wird der Inhalt der Lipide des Blutes erhöht, es werden die Funktionen der sexuellen Drüsen, den Austausch der Glukose, des Phosphors und des Kalziums verletzt.

Der Prozess schreitet allmählich fort, und als Folge kann der Mensch ohne regelmäßige Hämodialyse ("der artefiziellen Niere") oder der Nierentransplantation nicht überleben.

Die Diagnose

Für die Diagnostik der langdauernden renalen Mangelhaftigkeit verwenden den Komplex der biochemischen Analysen des Blutes und des Urins, die Bestimmung der Geschwindigkeit der Glomerularfiltration, die Instrumentalmethoden (USI, die Urographie).

Die Behandlung

Bei der Behandlung CHPN gibt der Nierenfacharzt die Empfehlung nach der Diät mit dem herabgesetzten Inhalt des Eiweißstoffes und des Salzes unbedingt, schließt die Präparate mit dem toxischen Effekt auf die Nieren aus. Auch wird die Behandlung der Tauschverstöße und der Komplikationen durchgeführt; nach Möglichkeit wird die Wirkung auf die Haupterkrankung durchgeführt; rechtzeitig zeigen sich und es werden die Krankheiten, die CHPN verstärken (zum Beispiel, der Infektion motschewydelitelnoj die Systeme) behandelt. Auf den späten Stadien brauchen die Patientinnen die regelmäßige Hämodialyse oder die Nierentransplantation.

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