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"Erektilnaja die Fehlleistung" oder "die Impotenz", dass des Neuen

  • Die Ärzte
  • Die Behandlung
  • Die Diagnostik

In 1992 hat das Nationale Institut der Gesundheit der USA die Entscheidung über die Veränderung, geltend beleidigend für viele Männer des Begriffs "die Impotenz" auf mehr wohlklingend nicht der so schreiende Begriff "erektilnaja die Fehlleistung» getroffen.

In 1992 hat das Nationale Institut der Gesundheit der USA die Entscheidung über die Veränderung, geltend beleidigend für viele Männer des Begriffs "die Impotenz" auf mehr wohlklingend nicht der so schreiende Begriff "erektilnaja die Fehlleistung» getroffen. Aber, ungeachtet dessen, dass sich der Name geändert hat, das Problem blieb hat die Aktualität nicht verloren. Es ist bekannt, dass sich die Verwirrungen der Erektion mehr als bei der Hälfte der Männer im Alter von 40 bis zu 70 Jahren treffen. Zum Beispiel, in den USA erreicht die Zahl solcher Patienten 10 Millionen (!).

Die erektilnaja Fehlleistung (ED) ist eine Unfähigkeit zu erreichen oder, die Erektion des Gliedes, ausreichend für die Durchführung des Geschlechtsakts zu unterstützen, die im Laufe von drei Monaten und mehr beobachtet wird.

Die Erektion ist eine Erhöhung des Gliedes im Umfang und die heftige Erhöhung seiner Elastizität, auf Kosten von der Füllung seiner Texturen vom Blut während der sexuellen Anregung.

Die Gründe

Unter den Gründen bringend zur Entwicklung erektilnoj scheiden die Fehlleistungen die Folgenden ab:

  • Das Rauchen;
  • Der Abusus vom Alkohol;
  • Die Anwendung einiger medikamentöser Präparate;
  • Der Verstoß der Blutversorgung des Gliedes (die Atherosklerose, die Hochdruckkrankheit, die Zuckerkrankheit, den Trauma des Bauches und des Beckens, begleitet von der Beschädigung der das Glied nährenden Behälter);
  • Die Traumen, die zur Beschädigung Rücken- oder das Gehirn bringen (s.g. nejrogennaja erektilnaja die Fehlleistung).

Noch nicht wurde es so seit langem angenommen, dass meistens ED den psychogenen Charakter trägt. Das heißt für die Hauptgründe des Verstoßes der Potenz galten die Angst, die Verlegenheit vor dem Partner, die Besorgnis, die Unsicherheit in den Kräfte, die Depression, die religiösen Ansichten und die übrigen beunruhigten Zustände und psichotitscheskije die Veränderungen der Persönlichkeit.

Die besondere Stelle nimmt hormonal (endokrin) ED, bedingt vom Mangel der sexuellen Männerhormone, und ebenso mit den Veränderungen des hormonalen Hintergrunds, die mit dem Diabetes verbunden sind, der Pathologie der Thyreoidea, der Verfettung ein.

Als wird gezeigt?

Die klinischen Erscheinungsformen ED sind schon in der Bestimmung des Begriffes erektilnaja die Fehlleistung gelegt. Die Ausgeprägtheit der Symptome kann von den unbedeutenden Erscheinungsformen bis zu den ernsten Verwirrungen der sexuellen Funktion abwechseln.

Es verringern sich oder gehen die spontanen Erektionen verloren, es sinkt die Fähigkeit, die nochmaligen sexuellen Verbindungen während der Tage zu begehen, es verringert sich die Anzahl der vollwertigen Geschlechtsakte, zu Ende gehend vom Samenerguss und dem Orgasmus, wird ihre Dauern verringert, es erscheint die Notwendigkeit in der zusätzlichen erotischen Stimulation, es sinkt die Elastizität des Gliedes, die Intensität der Erektion wird ungenügend. Die ähnlichen Verstöße der sexuellen Funktion bringen zur standfesten Senkung der Stimmung, den langdauernden Depressionen, der Nervosität, der Reizbarkeit, der Abweichung von den sexuellen Kontakten wegen der Unsicherheit in den Möglichkeiten.

Die Diagnostik

Die Überprüfung beginnen mit der sorgfältigen Umfrage des Patienten, klären seine Beziehungen mit dem Partner (Partner), die Umstände und die Dauer des Entstehens der Verstöße, das Vorhandensein der nächtlichen und Morgenerektionen auf, es berichten das Vorhandensein der langdauernden Erkrankungen, solcher wie die Zuckerkrankheit, die ischämische Herzkrankheit, die Hochdruckkrankheit u.a.m.

Für die Bestimmung der Stufe und des Grundes der Verwirrungen der sexuellen Funktion existieren die Fragebögen, in die dem Mann die Reihe der Fragen vorgeschlagen wird. Zum Beispiel:

  1. Wie bei Ihnen oft ist entstanden spontan (nicht verbunden mit der sexuellen Aktivität) der Erektion?
  2. Im Laufe vom letzten Monat, welche die Erektion vor der sexuellen Verbindung war?
  3. Im Laufe vom letzten Monat, es ist wieviel die Versuche, die sexuelle Verbindung Ihnen zu haben sind gelungen?
  4. Im Laufe vom letzten Monat, es ist wieviel die beendeten sexuellen Verbindungen Sie hatten?
  5. Wie seit langem bei Ihnen die Verwirrungen der sexuellen Funktion beobachtet werden?

Wird die Geschlechtsorgane untersucht, es wird die Reihe der labormässigen Analysen, das Monitoring der nächtlichen Erektionen, dupleksnoje USI und die Computertomographie des Gliedes, die innenhohlräumige Einführung sossudorasschirjajuschtschich der Mittel, reografija, die Beratungsstelle des Psychologen, endokrinologa, des Kardiologen, des Internisten u.a.m. erfüllt

In den häuslichen Bedingungen kann der Patient den Test für die Einschätzung der nächtlichen Erektionen, s.g. den Test der Marken selbständig erfüllen. Auf das Glied werden die speziellen Streifen gefestigt, die bei der Erhöhung des Kreises des Penis auf eine bestimmte Größe zerrissen werden.

Dupleksnoje USI lässt gleichzeitig zu, die Abbildung der Behälter des Gliedes zu bekommen und, die Kennwerte der Blutung zu bestimmen.

Die innenhohlräumige Einführung sossudorasschirjajuschtschich der Mittel lässt zu, den Zustand der Behälter des Gliedes zu bewerten, auszuschließen oder die vaskulöse Pathologie zu verdächtigen.

Reografija lässt zu, über den Zustand des Tonus, der Gefässelastizität und der Stufe der Füllung vom Blut des Gliedes zu richten.

Die Behandlung

Die Behandlung ED ist auf die Wiederherstellung der adäquaten Blutversorgung und die Verbesserung der Sättigung vom Sauerstoff der Texturen des Gliedes, die Wiederherstellung des normalen hormonalen Hintergrunds, die Wiederherstellung der Innervation des Gliedes und die Beseitigung der psychoemotionalen Verwirrungen des Patienten, und ebenso die Ausführung der operativen Interventionen bei der Ineffektivität der konservativen Therapie (falloprotesirowanije) gerichtet.

Falloprotesirowanije — die Einbettung ins Glied der harten und halbstarren Prothesen.

Zur Zeit haben die breite Anwendung die speziellen Präparate die Präparate gefunden: sildenafila zitrat, tadalafil, wardenafil.

Der dtojaschtschego Zeit ist die Methode intrakawernosnogo die Einführungen sossudorasschirjajuschtschich der Präparate (alprostadil, papawerin), angeboten noch in 1978, und ebenso die Nutzung der Vakuumvorrichtungen erhalten geblieben.

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