Die Einbettung der Zähne wird eine der führenden Methodiken, die in der modernen Stomatologie verwendet werden rechtlich angenommen. Jedoch fürchten sich viele Patienten bis jetzt, implanty festzustellen, ist einschließlich den Prozess lang und krankhaft falsch. Um die Befürchtungen zu vertreiben, haben wir mit den Zahnärzten geredet, die über die riesige Erfahrung der Wiederherstellung der Ganzheit der Zahnreihe verfügen, und bieten wir Ihnen an, sich mit ihren Antworten auf die am meisten verbreiteten Fragen bekannt zu machen.
_**
img src="/img/tese ыков Дмитрий Валерьянович-z.jpg" tppabs="static.med.medicalmed.de/pic/enc/files/%D0%A0%D1%8B%D0%BA%D0%BE%D0%B2%20%D0%94%D0%BC%D0%B8%D1%82%D1%80%D0%B8%D0%B9%20%D0%92%D0%B0%D0%BB%D0%B5%D1%80%D1%8C%D1%8F%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87-z.jpg">
Des Brüllens Dmitrij Walerianowitsch ** _
Das Mitglied der Amerikanischen Assoziation implantologow, der Chefarzt der Zahnklinik «Ladent auf Chromatisch». Mehr 5000 Implantate auf Grund von den neuesten Computertechnologien (Nobel Guide und Nobel Clinician).
Warum ist der Implantat es physisch, und die Einbettung — ist nicht furchtbar. Dass die modernen Technologien anbieten können.
Für viele Menschen Haupthindernis für die Einbettung wird die psychologische Barriere. Unbewusst entsteht die Angst, dass es schmerzhaft und unnatürlich.
Unser Organismus ist so veranstaltet dass aller darin zusammengebunden ist. Die Abwesenheit der Zahnwurzel für den Organismus unnatürlicher, als das Vorhandensein der artefiziellen Wurzel. Der Implantat wird von der Stütze für die Krone nicht einfach sein, sondern auch erfüllt andere wichtige Funktionen, die Knochentextur im Tonus unterstützend. Deshalb die Einbettung nennen als die einzige Methode der vollwertigen Wiederherstellung der verlorenen Zähne eben. Ich betone — vollwertig, das heißt vollständig kopierend jenen Mechanismus, der von der Natur erdacht war.
Heute arbeiten wir mit solchen Technologien, die swestiljubyje die Risslinien zur Null erlauben. Das spezielle Computerprogramm gestattet wosmoschnostsaraneje, das ganze Drehbuch der Einbettung zu planen. Aufgrund der bekommenen Befunde wird die individuelle chirurgische Schablone hergestellt, dank der die Implantate ohne Schnitte des Zahnfleisches festgestellt werden, es ist maximal schnell und ist in die Übereinstimmung mit den Vorausberechnungen streng. So hat die Einbettung der Zähne schon aufgehört, solche Operation zu sein und wird von den Patienten um vieles leichter, als die einfache Zahnextraktion verlegt. Man braucht, nicht zu fürchten, dass man nach der Einbettung ohne Zähne gehen muss. Unmittelbar werden nach der Anlage der Implantate die vorübergehenden Kronen fixiert, und die Patienten verlassen die Klinik mit der vollwertigen Zahnreihe.
_**
**_
Timonina Jekaterina Borissowna
Das Mitglied der Europäischen Assoziation implantologow, den Arzt der höchsten Kategorie, der Chefarzt der Klinik «Ladent auf Baschilowski». Die Express-Einbettung (die komplizierten Fälle), die Knochenplastik, die Chirurgie (einschließlich den Sinus-lifting und chirurgisch parodontologija), die Behandlung mit Hilfe des Mikroskops.
Die große Kyste wird ein tödliches Urteil für den Zahn manchmal. Zu Hilfe kommt die einzeitige Einbettung.
Der Kyste auf den Zahnwurzeln bilden sich wie die Untersuchung der Periodontitis, der Traumen, schlecht endodontitscheskogo die Behandlungen, sowie der allgemeinen Neigung des Organismus zur Bildung kist. Die Entwicklung der Kyste kann im Endeffekt zum Verlust des Zahnes und sogar der Entzündung der Knochentextur bringen. Den Patienten, bei denen die große Kyste diagnostiziert ist, je nach der Situation können wir verschiedene Varianten der Behandlung anbieten. Meistens kann man den Zahn und ausnehmen die große Kyste mit Hilfe komplex endodontitscheskogo und der chirurgischen Behandlung retten.
Jedoch kommen die Fälle vor, wenn okolosubnyje die Texturen so geändert sind, dass den Zahn zu retten es ist schon unmöglich. Früher wurden solche Zähne ausgenommen und für die Anlage des Implantates ist es erforderlich, von 3 bis zu 6 Monaten der vollen Füllung lunki von der reifen Knochentextur zu warten.
Von uns war die wissenschaftliche Forschung zwecks der Begründung der Anwendung der Methodik unverzüglich dentalnoj die Einbettungen nach dem Ziehen mit radikuljarnymi kistami durchgeführt. Die Ergebnisse haben sich schüttelnd erwiesen. Auf den Kontrollaufnahmen nach dem Jahr bleibt es auch jener Spur nicht übrig, dass einst auf dieser Stelle die riesige Kyste war.
Obdie Einbettung bei parodontite möglich ist?
Die Einbettung bei parodontite ist möglich, man muss nur die scharfe Phase der Entzündung abnehmen und, in die Remission übersetzen, während der chirurgischen Manipulationen wird die unterstützende antiphlogistische Therapie ernannt. Oft ist die Einbettung eine einzige Lösung in der Situation, wenn die Entzündung des Zahnfortsatzes zur starken Beweglichkeit und dem Verlust der Zähne bringt. In diesem Fall werden die hoffnungslosen Zähne ausgenommen, es wird der Herd der Infektion entfernt und es wird die einzeitige Einbettung durchgeführt. Manchmal wenden sich die Patienten zum Arzt schon an jenen Moment, wenn der destruktive Prozess auch der Knochentextur ungenügend stark gestartet ist. Für solche Patienten implantologitscheskoje ist die Behandlung dennoch möglich, fordert das kompliziertere komplexe Herangehen jedoch.
Chyschow Wladimir Borissowitsch
Der Doktor der medizinischen Wissenschaften, der verdiente Arzt Russlands, den Professor, den Autor mehr 200 wissenschaftlicher Artikel nach dem Thema implantologii und der Kiefer- und Gesichtschirurgie. Die Chirurgie, die Einbettung, die Knochenplastik. Eine von wenigen in der Welt der Experten auf dem Gebiet der Anlage skulowych der Implantate (die Einbettung für die komplizierten Fälle bei der vollen Abwesenheit der Knochentextur).
Die komplizierten Fälle, wenn die Knochentextur vollständig fehlt. Die ergebnisreiche Lösung und die neuen Zähne im Tag der Operation.
Treffen sich die komplizierten Fälle, wenn man mit den Standardmethoden dem Patienten nicht helfen darf. Die Nutzung nur dentalnych der Implantate kommt nicht heran. Diese Abwesenheit des Knochens auf dem Oberkiefer, die Folge der Schußverwundungen, den Trauma, der Geschwulst, die hohe Atrophie der Knochentextur, sowie die Notwendigkeit oder in der Regel den Wunsch des Patienten, die Zähne sofort nach der Operation zu bekommen. Leider, viele Ärzte nicht in den Kräften, dem gegebenen Patienten zu helfen. Es ist die Hilfe des tscheljustno-Gesichtschirurgen-Zahnarztes hier nötig. Für solche Fälle biete ich an, skulowyje die Implantate festzustellen, die, ausgehend von meinen langjährigen Erfahrungen, zulassen nicht nur, die Anzahl der knochen-plastischen operativen Interventionen zu verringern, sondern auch, sofort nach der Anlage skulowych der Implantate (sigoma) die Prothese in diesen Tag festzustellen, sowie in der Rehabilitierung allen sogar kompliziertesten Patienten zu helfen. Ich habe die 15-jährige Berufserfahrung mit den gegebenen Implantaten und ich kann sagen, dass die Operation unter sedazijej durchgeführt wird, von der intravenösen Narkose, sie dauert durchschnittlich ca. eine Stunde und keine Schwierigkeiten bei mir niemals rief herbei. Dabei bekommt sofort nach der Operation der Patient nicht abnehmbar ortopeditscheskuju die Konstruktion.
_**
img src="/img/tese ндрей-Кодылев_480.jpg" tppabs="static.med.medicalmed.de/pic/enc/files/%D0%90%D0%BD%D0%B4%D1%80%D0%B5%D0%B9-%D0%9A%D0%BE%D0%B4%D1%8B%D0%BB%D0%B5%D0%B2_480.jpg">
**_
Kodylew Andrej Gennadjewitsch
Der Arzt der höchsten Kategorie. Die Ortopeditscheski Stomatologie, die Chirurgie, implantologija, die Knochenplastik. Digital Smile Design.
Wie den Menschen zu sein, die an den ernsten Erkrankungen leiden? Keine eilige Ergebnisse zu machen, die Einbettung ist möglich.
Wenn ich in der Magistratur der Universität Los-Anschelessa lernte, sagten meine Lehrer mehrfach, dass man den Implantat tatsächlich einem beliebigen Menschen feststellen kann. Bei jedem «der Weg» je nach dem klinischen Fall: für jemanden ist die Einbettung eine 15-minutenlange Prozedur, und jemand muss die Reihe der Vorbereitungsmanipulationen und nur danach, sich durchführen mit der Einbettung beschäftigen. In der modernen Medizin gibt es keine absolute Gegenanzeigen für die Einbettung, es gibt nur die Risikofaktoren. Das Wissen dieser Faktoren und der Bedeutsamkeit, lässt zu, ihre Gesamtheit in der konkreten klinischen Situation zu berücksichtigen und, das Ergebnis vorherzusagen. Ich werde die wichtigsten Risikofaktoren aufzählen, die in implantologitscheskom die Behandlung berücksichtigt werden: die Zuckerkrankheit, die Geschwulstlehre, die Langzeitgabe kortikosteroidow und bisfosfonatow, immunnyje die Pathologien, das Rauchen, den Bruxismus.
_**
**_
Lewizki Wiktor Wladimirowitsch
Der Arzt der höchsten Kategorie. Der Kandidat der medizinischen Wissenschaften. Die Chirurgie, die ästhetische ortopädische Versorgung, die Einbettung.
Die Einbettung in fortgeschrittenem Alter. Es gibt keine Gegenanzeigen grösser.
Die Mehrheit der Menschen fortgeschrittenen Alters stoßen auf das Problem des Verlustes der physischen Zähne unvermeidlich zusammen. Deshalb ist die Einbettung der Zähne für die bejahrten Patienten auch das Vorhandensein der Gegenanzeigen oft besonders aktuell tönt wie das Urteil. Eine einzige Alternative die Einbettung beim Fehlen der Zähne werden die abnehmbaren Konstruktionen (die Prothesen) in diesem Fall, die kein vollwertiger Ersatz den Zähnen sind retten von der Atrophie der Knochentextur mit der Zeit nicht. Die Knochentextur geht""weg, die abnehmbaren Konstruktionen beginnen, das Dyskomfort zu liefern und werden ein Grund der Depressionen und der Niedergeschlagenheit der Patienten. Die Atrophie der Knochentextur auch wird auf dem Äußeren der Patienten stark widergespiegelt: das Gebiss verringert sich, und der Mensch sieht aus ist um vieles älterer. Noch vor kurzem bekamen die älteren Leute die Absage in der Durchführung der Einbettung nach einer ganzen Reihe der Gründe oft: die ungenügende Anzahl der Knochentextur, das Vorhandensein der Altersveränderungen des kardiovaskulären Systems, die Zuckerkrankheit und den Hauptfaktor — die verzögerte Regeneration der Texturen. Solche Patienten waren in der Risikogruppe. Jedoch sind übergegangen mit der Entwicklung der Technologien 90 % der Gegenanzeigen in die Kategorie relativ und jetzt führen wir erfolgreich implantologitscheskoje die Behandlung der Patienten sogar sehr fortgeschrittenen Alters durch. Damit der Organismus des Patienten den Stress nicht erprobte, werden die Implantate mit dem minimalen Chirurgieeingriff festgestellt. Im Laufe der Behandlung befinden sich die Patienten unter der ständigen medizinischen Kontrolle. So leben sich die Implantate in der Knochentextur gewährleistet ein, und die Regeneration der weichen Texturen geht schnell und ohne Komplikationen.