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Das kardiologische Profil

  • Die Ärzte

Das kardiologische Profil lässt zu, die frühen und verwischten Infektionen des kardiovaskulären Systems, das Risiko der Entwicklung der Atherosklerose, der ischämischen Herzkrankheit und der Herzmangelhaftigkeit an den Tag zu bringen, die Wahrscheinlichkeit des Herzinfarktes zu bewerten.

Das kardiologische Profil — der Satz der spezifischen Analysen des Blutes, zulassend, die Wahrscheinlichkeit der neulichen Beschädigung der Käfige des Herzmuskels zu bewerten und die Risikofaktoren der Entwicklung der Erkrankungen des Herzens und der Behälter zu bewerten.

Warum muss man das kardiologische Profil machen?

Das kardiologische Profil lässt zu, die frühen und verwischten Infektionen des kardiovaskulären Systems, das Risiko der Entwicklung der Atherosklerose, der ischämischen Herzkrankheit und der Herzmangelhaftigkeit an den Tag zu bringen, die Wahrscheinlichkeit des Herzinfarktes zu bewerten.

Welche Aussagen für das kardiologische Profil existieren?

  • Die Atherosklerose der Behälter;
  • Die ischämische Herzkrankheit;
  • Der arterielle Hochdruck;
  • Die Verstöße des Rhythmus der Herzkürzungen — die Tachykardie, die Arrhythmie;
  • Der Hirnschlag, den Infarkt.

Was die Kennziffern des kardiologischen Profils bezeichnen?

Das Lipidprofil (lipidogramma) ist für die Diagnostik der Atherosklerose und der ischämischen Herzkrankheit notwendig.

Das Koagulogramm bestimmt die Erhöhung der Blutviskosität, was vom erhöhten Risiko der Entwicklung der Komplikationen der Hochdruckkrankheit und der ischämischen Herzkrankheit — der Infarkte und der Hirnschläge zeugt.

AssAT (AST, aspartataminotransferasa) — das intrazellulare Ferment, das am Austausch der Aminosäuren an den Texturen der Lebern teilnimmt, dem Muskel des Herzens und anderer Organe. Beim Herzinfarkt kann die Aktivität AssAT im Serum ist bedeutend, noch bis zum Erscheinen der typischen Merkmale des Infarktes auf der EKG erhöht werden.

Die normalen Werte AssAT:

  • Die Frauen — bis zu 31 jed/l
  • Die Männer — bis zu 37 jed/l.

Kreatinkinasa (kreatinfosfokinasa, KK, KFK) — das Ferment, das Katalysator — den Beschleuniger der Geschwindigkeit der Umgestaltungen ATF ist.

KFK-MW ist in den Käfigen des Herzmuskels enthalten. Bei der Beschädigung der Käfige des Herzmuskels findet sich die Erhöhung der Aktivität KK-MW durch 4 Stunden nach dem Infarkt.

Die normalen Werte KFK-MW:

  • Die Frauen — <145 jed/l
  • Die Männer — <171 jed/l

LDG (Laktatdegidrogenasa) — zinksoderschaschtschi findet sich das Ferment, das an den endlichen Etappen der Umwandlung der Glukose teilnimmt und tatsächlich in allen Organen und den Texturen des Menschen. Die meiste Aktivität dieses Ferments wird in den Käfigen des Herzmuskels, der Leber, der Nieren beobachtet. Beim scharfen Herzinfarkt schon durch 8-10 Stunden nach dem Erscheinen der Schmerzen nimmt die Aktivität LDG heftig zu.

Die normalen Werte LDG: <247 jed/l

Welche die Vorbereitung auf die Forschung nötig ist?

Für die Tage muss man bis zur Blutentnahme die Aufnahme des Alkohols, in 1 Stunde — das Rauchen ausschließen. Die Blutentnahme wäre es wünschenswert, auf nüchternen Magen in die Morgenstunden zu erzeugen. Zwischen der letzten Aufnahme der Nahrung und der Blutentnahme soll nicht weniger als 12 Stunden gehen. Der Saft, der Tee, den Kaffee werden nicht zugelassen. Man kann das Wasser trinken. Man muss erhöht psycho-emotional und die körperlichen Belastungen ausschließen.

Welche Fristen der Erfüllung der Analyse?

1 Tag.