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Die Verkleinerung und podtjaschka die Brüste

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  • Die Diagnostik

Die Verkleinerung der Brust, oder redukzionnaja mammoplastika wird für jene Fälle gefordert, wenn die exzessive Anzahl der Textur der Milchdrüsen bemerkt wird.

In der Regel, redukzionnaja mammoplastika wird mit podtjaschkoj die Brüste — mastopeksijej kombiniert.

Die Aussagen zur Operation

  • Die Veränderung der Umfänge der Milchdrüsen und ihre Senkung nach der Schwangerschaft und der Frauenmilchernährung
  • Bestimmte professionelle Forderungen zu den Konturen des Körpers
  • Die Nachunfallverletzungen der Milchdrüsen
  • Der Zustand nach mastektomii (die Brustabtragung)
  • Die Gynäkomastie und die Pseudogynäkomastie bei den Männern
  • Die Verstöße der Symmetrie der Areolen soskow

Im Laufe der Operation wird der Überfluss des Drüsengewebes und des subkutanen fettigen Zellstoffes teilweise ausgenommen, und entwickeln sich die Milchdrüsen des neuen Umfanges und der Form. In einer Reihe von den Fällen redukzionnaja mammoplastika trägt nicht nur ästhetisch, sondern auch den Heilcharakter. Es handelt sich um die geäusserte Hypertrophie der Milchdrüse (gigantomastii), die verschiedene Stufen der Verfettung begleitet und oft bringt zu den Veränderungen der Haltung und den Erkrankungen der Wirbelsäule. Außerdem findet resezirujemaja die exzessive Textur der Milchdrüsen nicht selten statt ist daraufhin mastopatii geändert, und ihre Abtragung ist günstig, da das Risiko der malignen Entartung der Milchdrüse verringert.

Die Abtragung der Textur der Milchdrüse zieht die Erhöhungen der Risikos der onkologischen Erkrankungen im Folgenden nicht. Jedoch ist nötig es zu berücksichtigen, dass die Operationen der Reduktion und einige Speziese mastopeksii trawmirowanijem die Texturen der Milchdrüsen und soskowo-areoljarnogo des Komplexes begleitet werden, deshalb die Möglichkeit der nachfolgenden Milchabsonderung kann sinken.

Die Verkleinerung der Brustdrüsen bei den Männern

Meistens entwickelt sich die Erhöhung der Brustdrüsen bei den Männern (der Gynäkomastie) auf dem Hintergrund der Aufnahme der Hormonalmittel (zum Beispiel, der Antiandrogene, der Anabolen Steroide oder der weiblichen sexuellen Hormone). Bei der Verfettung entwickelt sich die Pseudogynäkomastie, da die Männer eine Tendenz zur Ansammlung auf dem Gebiet der Brustdrüsen der großen Umfänge des subkutanen Fettes haben. Es bildet sich ähnlich weiblich die Büste, dabei haben die Brustdrüsen die normalen anatomischen Umfänge. Die Gynäkomastie und die Pseudogynäkomastie liefern an die Vertreter des starken Geschlechts nicht wenig psychologischer Schwierigkeiten — eine einzige Lösung des ästhetischen Problems ist mastektomija.

podtjaschka die Brüste (mastopeksija)

Unvermeidlich im Laufe der Zeit unter der Wirkung des Eigengewichtes die Milchdrüse otwissajet. Otwissaniju zur Brust trägt die Senkung der Elastizität und der Hautelastizität, sowie das Füttern von der Brust, das zu den hormonalen Umstellungen der Textur der Milchdrüse verknüpft ist bei. Der Klimmzug der Brust, oder mastopeksija wird auf die Umstellung der Milchdrüse nach oben und der Abtragung des Überflusses der Haut der Brust zurückgeführt. In jenen Situationen, wenn otwissanije die Häute inwoljutiwnymi von den Veränderungen des Drüsengewebes begleitet wird, mastopeksija wird die Endoprothetik der Milchdrüsen ergänzt. Es existieren etwas Weisen mastopeksii. Die Auswahl des Chirurgen wird auf dem Ausgangszustand der Milchdrüsen, der Haut der Brust und die ästhetischen Forderungen der Patientin gegründet.

Der Plaststoff der Areolen

Die ähnliche Spezies der operativen Intervention führen für die Korrektion der Form der Areolen, des Umfanges (die Erhöhung oder das Verjüngen der Areola) und der Anordnung der Areolen der Milchdrüsen durch. Bei einigen Speziesen der Verkleinerung und die Hosenträger der Brust können die Chirurgen teilweise oder die Zone der Areolen vollständig berühren. Wenn bei der gewählten Methode mammoplastiki die Durchführung des freien Umsteigens soskowo-areoljarnogo des Komplexes notwendig ist, so muss die Patientin berücksichtigen, dass das Füttern von der Brust nachfolgend unmöglich ist.

Die Quelle: der Medizinische Mittelpunkt «Parazels 2001»